Die Grünen Wangerooger hatten mit Bürgermeister Dirk Lindner ihr persönliches Dreikönigstreffen

Wangerooge, 07.01.2016

Am gestrigen Mittwoch, Tag der Heiligen Dreikönige, gab es auf Initiative der Grünen Ratsvertreter der Insel Wangerooge, Alexandra Büchen und Peter Kuchenbuch-Hanken, ein Treffen mit Bürgermeister Dirk Lindner, um die Differenzen der letzten Wochen auszuräumen. „Das Gespräch verlief von beiden Seiten sehr konstruktiv und zielorientiert und endete damit, dass wir unsere Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Bürgermeister Dirk Lindner zurücknehmen“, so Peter Kuchenbuch-Hanken. Beide Seiten versprachen zukünftig mehr miteinander zu kommunizieren und zu informieren, um damit schon im Vorfeld, ggf, auftretende Differenzen auszuräumen.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld